Lieferzeiten

Unsere Regelbearbeitungszeit liegt bei bis zu sechs Wochen. Die meisten Aufträge können wir bereits deutlich schneller abschließen. Durch die Corona-Pandemie ist die Auslastung derzeit besonders hoch. Deshalb kann sich die maximale Bearbeitungszeit auf bis zu acht Wochen erhöhen. Bei Buchung aufwendiger Zusatzleistungen kann sich die Bearbeitungszeit für einzelne Aufträge ebenfalls verlängern. Nähere Auskünfte hierzu erhalten Sie von unserem Kundenservice unter Tel.: 0732 272 03 50 oder info (et) mediafix.at.

Telefonzeiten:
Mo-Do: 9-18 Uhr,
Fr: 9-17 Uhr

Bitte beachten: Auslieferung nach Zahlung

Nach Fertigstellung Ihres Auftrags erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Rechnung. Sie müssen die Rechnung vorab per Überweisung bezahlen. Erst dann erfolgt die Ausgabe an unseren Versandpartner.

Kurzanfrage

Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer an, damit wir Sie kostenlos & unverbindlich zu Ihrem Auftrag beraten können
Mit Hilfe Ihrer Daten generieren wir zum Zweck der Vertragsanbahnung Ihr Auftragsformular und senden es Ihnen per E-Mail zu. Bitte beachten Sie dazu auch unsere Datenschutzerklärung und unsere Werbehinweise. Ein Vertragsschluss kommt erst durch Ihre Unterschrift und Zugang Ihrer Analogmedien zustande.

Das meinen unsere Kunden

»

Sehr kompetentes und freundliches Team. Schnelle Lieferung und gute Preise. Ich bin sehr dankbar und empfehle dieses Unternehmen auf jeden Fall weiter.

«
Oliver Dittrich
»

Ich bin begeistert, dass es solche Unternehmen wie Mediafix gibt. Hat mir Spaß gemacht, mit Ihnen zusammen zu arbeiten. Würde ich immer weiterempfehlen…

«