Bis 30.11.2022 anliefern für rechtzeitige Fertigstellung bis Weihnachten. Alle Infos zum Weihnachtsversprechen

Prost 2019 – MEDIAFIX wird Marktführer

MEDIAFIX Feuerwerk - viele Gründe zum Feiern in 2018 Ein erfolgreiches Jahr 2018 geht zu Ende

Mit über 16 Mio. digitalisierten Bildern und Bildminuten in 2018 hat das Team von MEDIAFIX einen neuen Rekord aufgestellt. Inzwischen haben wir insgesamt über 60 Mio. Erinnerungen gerettet.

MEDIAFIX Cloud LogoErstmals wurden Dias, Negative und Papierabzüge dabei nicht nur auf USB-Stick und DVD, sondern auch per Download über die mediafix.cloud angeboten (mehr Details hier).

 

Neu war auch unser erster Messestand auf der Photokina. Wir erhielten viel Resonanz der Fachpresse sowie zahlreicher nationaler und internationaler

MEDIAFIX auf der PHotokina
MEDIAFIX auf der Photokina

Interessenten (mehr Details hier)

 

Last but not least, sind auch die meisten unserer Mitarbeiter mit ihrer Arbeit zufrieden. Das bestätigte einerseits die Auszeichnung als Top-Arbeitgeber Mittelstand, die wir vom Focus Business Magazin im Dezember 2018 erhielten, als auch unsere eigene Mitarbeiterzufriedenheitsbefragung: 92% kommen gerne oder sehr gerne zur Arbeit.

Gleichzeitig wissen wir, was wir 2019 noch besser machen können! MEDIAFIX stellt sich dieser Herausforderung und will sich im Markt für die Digitalisierung analoger Fotos und Filme zukünftig als Marktführer positionieren. Schon 2018 war die MEDIAFIX GmbH das schnellst wachsende Digitalisierungsunternehmen für analoge Bilder und Videos in puncto Mitarbeiteranzahl, Mietfläche und bzgl. der Anzahl digitalisierter Medien je Monat.

Wir bedanken uns bei all unseren Kunden, Mitarbeitern und Lieferanten für Ihr Vertrauen und die positive Zusammenarbeit!

Ihnen allen wünschen wir ein frohes neues Jahr und alles Gute in 2019!

Mit herzlichen Grüßen

Hans-Günter Herrmann

Geschäftsführender Gesellschafter, MEDIAFIX GmbH